• Sonntag, 2. Oktober 2022 14:28

Neuausrichtung

Neoras
2 Kommentare

Hallo liebe Gildies!

Leider wurden wir gestern mit der Ankündigung, dass die komplette Raidleitung und einige andere geschätzte Gildenmitglieder unsere Gilde verlassen, "überrascht".
Zu unserem Bedauern wurden innerhalb der Gildenleitung dahingehend keine Gespräche geführt, die eine solche Entwicklung hätten erkennen lassen.
Wir, die (verbliebene) Gildenleitung, sind tief geschockt über die unerwarteten Ereignisse.
Wir möchten aber nicht allein entscheiden, wie es mit uns weitergeht, sondern möchten mit euch über die Zukunft von United reden.
Deshalb laden wir euch am 07. April 2022 ab 20 Uhr zu einem gemeinsamen Raid mit unseren WoW-Classic-Raidpartnern "We are Family" und einer anschließenden Diskussion ein.

Liebe Grüße
Neoras für die United Gildenleitung

Kommentare

Garmorra
,
Nach meinem Raid komm ich evtl noch ins TS zu euch, wenns nicht zu spät wird


Silberstaub
,
Weiter gehts.


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.