• Mittwoch, 20. Oktober 2021 16:21

Gilden-Event am 31.05.2021

Neoras
2 Kommentare


Seid gegrüßt!

Zum Start von Burning Crusade Classic am 02. Juni 2021 und Gründung unserer neuen Gilde "United" findet am kommenden Montag, dem 31.Mai 2021 um 20 Uhr ein Gildenevent statt, zu dem wir euch alle herzlich einladen.

Wir treffen uns in Stormwind (wo genau dort wird noch bekanntgegeben).


Unsere Gildenmeisterin Girasol wird ein paar begrüßende Worte an uns richten und die Gilde und Gildenleitung vorstellen.

Danach wird uns unser Storyexperte Kretrad etwas zur Geschichte von Burning Crusade erzählen.

Unsere Raidleiter Roke und Kcasnelloo werden uns einen kurzen Ausblick auf zukünftige Raids geben.

Der größte Teil des Abend soll aber für euch bestimmt sein. In lockerer Runde könnt ihr uns eure Fragen stellen, Wünsche, Kritik und Erwartungen erzählen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen schönen geselligen Abend :)


Anmelden könnt ihr euch hier!


Gruß

Eure United-Gildenleitung


Kommentare

Neoras
,
:)


Girasol
,
Der sich immer weiter öffnende Vorhang macht sich gut :)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.