Willkommen bei *United*

Girasol
0 Kommentare


Herzlich Willkommen bei der Gilde *United*

Unsere Gilde ist aus einem erfolgreichen Raidbündnis dreier Gilden entstanden, um in Burning Crusade Classic vereint die Abenteuer zu bestehen. Wir sind eine Erwachsenengilde mit einer guten Mischung aus jüngeren und älteren junggebliebenen Spielern. Bei uns kann jeder so spielen wie er möchte, questen oder Inis gehen und findet immer Unterstützung und Verständnis dafür.

Selbstverständlich werden wir uns auch den Burning Crusade Classic-Raidherausforderungen stellen. Bei unseren Raids steht der Spaß am spielen und die Gemeinschaft an erster Stelle. Deshalb geht es bei uns eher streßfrei und gemütlich zu, sodaß auch Anfänger und Wiedereinsteiger nicht überfordert werden. Trotzdem gehen wir die Herausforderungen mit einem gesunden Ehrgeiz an.

Wenn ihr euch uns anschließen wollt, sprecht ingame mich oder eines unserer Gildenmitglieder an oder schreibt uns in unserem Forum.

Ich wünsche uns allen einen stolperfreien Weg durchs Dunkle Portal und eine schöne Zeit bei *United*.

Ich grüße euch
Girasol, Gildenmeisterin

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.