• Mittwoch, 19. Januar 2022 12:55

Weihnachtsraid Naxxramas

Neoras
0 Kommentare

Seid gegrüßt!

Lange gab es hier keine Neuigkeiten was aber nicht bedeutet dass wir untätig waren.
Wir sind erfolgreich in Phase 2 gestartet und haben aktuell Hydross, den Lurker, Leotheras, Karathress und den Leerhäscher besiegt.

Die Weihnachtszeit ist eine sehr besinnliche Zeit und eine Zeit, einen Gang zurückzuschalten.
Wir möchten euch deshalb zu einem entspannten Gilden-und Freunde-Event in Naxxramas einladen um uns an unsere gemeinsamen Abenteuer zu erinnern.


Freut euch auf ein Wiedersehen mit dummen Spinnen, Tanzen bei Heigan, einem elektrisierenden Besuch bei Thaddius und Dinge, die ihr eventuell noch nie zuvor gesehen habt.

Start ist der 21.12.2021, 20:00 Uhr!

eventicon26
21
Dezember
20:00

Naxxramas

21.12.21, 20:00 - 22:30
Anmeldeschluss 16:00
Raids

Bitte beachtet die Zugangsvorausetzungen für Naxxramas und nehmt euch idealerweise viel Zeit mit.

Solltet ihr die Voraussetzungen noch nicht erfüllen, wendet euch bitte an die United-Gildenleitung (Girasol, Roke, Bohdan/Neoras, Nolan, Kcasnello) für Ruf farmen und Arkankristalle.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und einen, oder auch gerne mehrere, schöne und nostalgische Abende mit United, We are Family, Schlümpfe des Elends und Freunde.


Liebe Grüße

Die United-Gildenleitung.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.