Verstärkung für unser Raidbündnis - Neue Herausforderungen - 3. Thunderfury

Neoras
0 Kommentare

Seid gegrüßt!


Lange Zeit gab es hier nichts Neues zu berichten, was aber nicht heißt, das wir untätig waren.

Wir haben BWL, MC, AQ20 und ZG abgefarmt, uns reorganisiert und waren auf der Suche nach neuen Verbündeten.

Wir freuen uns sehr die Jungs und Mädels der Gilde "Schlümpfe des Elends" als neuen Partner in unserem Raidbündnis begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen, Schlümpfe! :)


Frisch gestärkt möchten wir uns dann auch der nächsten Herausforderung stellen. Wir werden den Tempel von Ahn'Qiraj besuchen und uns dem Alten Gott C'Thun stellen.

Nähere Infos dazu findet im demnächst in unserem Forum.


Zu guter Letzt haben wir in unserem Raid das 3. Thunderfury bekommen.

Nach Bohdan und Kcasnelloo ist nun auch unser Schurke Nolân stolzer Besitzer von icon Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers!

Herzlichen Glückwunsch, Nolân :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.