• Sonntag, 2. Oktober 2022 16:04

Gildenbesprechung 03.02.22 um 21.30 Uhr

Michel
2 Kommentare

Seid gegrüßt!

Die Herren der Scherbenwelt sind erfolgreich von ihrem Thron gestoßen worden. Ein weiterer Schritt Richtung Illidans düsterer Residenz ist gemacht. Jedoch wird auch das kein einfacher Weg bis zu den Stufen des Schwarzen Tempels, für den wir uns durch den Berg Hyal kämpfen müssen. Trotzdem wollen wir auch diese Herausforderung gemeinsam angehen und stehen dafür mit großer Vorfreude in den Startlöchern. 

VashjKaelthas

Um den weiteren Fahrplan mit euch zu besprechen, wird am Donnerstag den 03.02.22 um 21.30 Uhr eine Gildenbesprechung stattfinden direkt im Anschluss an den geplanten Raid. Weiterhin wollen wir einige Dinge ansprechen, die in letzter Zeit zu Unmut in unseren Reihen geführt haben. Diese wollen wir in Zukunft zusammen verbessern.

Daher freuen wir uns auf eure Teilnahme um uns viele weitere gemeinsame Erfolge zu ermöglichen.


Liebe Grüße

Die Gilden und Raidleitung.

Kommentare

Neoras
,
Danke Michel und danke Erik für die sehr nette, kritische und auch selbstkritische Besprechung. :)

Ich glaube fest daran das wir, wenn wir alle die angesprochenden Dinge beherzigen werden, United erfolgreich Phase 3 meistern.

Und denkt immer dran... Wir lassen niemanden zurück!


Kret
,
Ich finds super, dass nach dem Kael-Kill auf Social Distancing geachtet wurde ;)


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.