• Mittwoch, 20. Oktober 2021 14:51

Forever Young Raid in Naxxramas...es geht weiter...

Neoras
0 Kommentare

Seid gegrüßt!


4 Wochen sind seit unseren spektakulärem Kampf gegen Heigan vergangen. Wir waren natürlich in dieser Zeit nicht untätig und konnten 3 weitere von Kel'Thuzads Schergen besiegen.


Da wären zum einem das Schoßhündchen Gluth, der sich nicht lange wehren konnte.



und Thadduis, der uns mit seinen Aufladungen anfangs ziemlich verwirrte.

Aber wir sind hartnäckig und so musste auch er nach ein paar Versuchen dran glauben :)


Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen und bewegte Bilder noch viel mehr, könnt ihr euch das alles hier in einer neuen Folge "Forever Young Raid in Naxxramas" anschauen.


Zu guter Letzt konnten wir auch noch Razuvious zeigen wer hier in Wahrheit der Instruktor ist. Er bereitete unseren Priestern einiges an Kopfzerbrechen, aber mit etwas Übung war auch er irgendwann kein Problem mehr.


Somit haben wir 2 Flügel und 10 Bosse erledigt! Bleiben noch 5.

Unser nächstes Ziel ist Loatheb und somit der 3. Flügel.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.